Aroma Diffuser

Ich habe den Aroma Diffuser von Rixow vergünstigt als Testprodukt erhalten.

Gestern bestellt,heute schon geliefert. ..erstes Wow. 

Wie gut das ein großer Discounter derzeit Öle im Sortiment hat, habe gleich viele verschiedene Sorten gekauft. 

Also habe ich Zuhause erst einmal den Karton ausgepackt...der Aroma Diffuser kam in einem stabilen Karton,  aber das interessiert sicher niemanden. ..

Wasser und Öl in das dafür vorgesehene Behältnis, Deckel verschraubt,angeschlossen und los. ..

sofort fing es an zu dampfen und gut zu riechen. ..ich habe als Öl Zitronenmelisse genommen, das Lichterspiel ist Wunderschön es gibt 7 verschiedene Farben, den Motor hört man so gut wie garnicht, toll finde ich das ich verschiedene Stufen einstellen kann. . Ich habe 30 sek, Dampf, dann 30 Sek. Pause.

die ganze Wohnung richt nach ein paar Minuten herrlich....

zu erwähnen ist, dass der Aroma Diffuser sich automatisch abstellt wenn das Wasser alle ist. 

FAZIT: EMPFEHLENSWERT

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Vicky Dobertin (Freitag, 19 Februar 2016 06:26)

    Toller Bericht, die Lampe sieht gut aus .

  • #2

    Katrin K. (Freitag, 26 Februar 2016 13:02)

    Muss ich unbedingt ausprobieren Vllt wird dann mein Problem mit der Nase besser
    Schöner Bericht danke

  • #3

    Heike Schrimpf (Freitag, 26 Februar 2016 14:32)

    Die Lampe sieh total klasse aus, verströmt eine angenehme Atmosphäre!

  • #4

    Andrea Weber (Freitag, 26 Februar 2016 16:19)

    Durch diesen Bericht bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich liebe es wenn es im Haus gut riecht und bei Kerzen mit Teelicht und Duftöl ist man ja ewig am Kerzen anzünden und Öl nachfüllen. Dieser Aroma Diffuser ist da eine super Alternative. Werde jetzt direkt bei Amazon sehen ob ich fündig werde.

  • #5

    Sandra W (Freitag, 26 Februar 2016 22:03)

    Das klingt nach einem sehr tollen Gerät, wie sieht es denn da mit dem Preis aus? Ansonsten eine Überlegung wert :)

  • #6

    Wiciyela (Samstag, 27 Februar 2016 09:31)

    Wenn man normales Leitungswasser nimmt, wie ist es mit Kalk? Wieviel ätherisches Öl benötigt man für 1 x Füllen? Preis 24,00 Euro hätte dem Bericht noch hinzugefügt werden können. Wurde das Gerät über Amazon Prime bestellt, deshalb gestern bestellt, heute geliefert?
    Gruß Wiciyela