Baie Botanique

Ich habe im Rahmen einer Testaktion die Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme mit Rosenwasser, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure, Vitamin C, Grüner Tee, und Peptide rabattiert erhalten.
Ich habe mich sehr auf die Creme gefreut da ich vom gleichen Anbieter auch das Serum im Test habe.
Nach auftragen des Serum , warte ich ein paar Minuten und trage dann die Creme auf, ein kleiner Pumpstoß genügt, da die Creme sehr ergiebig ist, ich trage sie immer gleichmäßig auf Gesicht , Hals und Dekolte auf, und bin der Meinung das die Falten am Hals und Dekolte weniger geworden sind, das fällt mir gerade morgens auf, wenn man doch noch ein bisschen verknittert aus der Wäsche schaut.
Toll finde ich genau wie beim Serum den angenehmen Rosenduft, der auch einige zeit anhält, die Creme zieht schnell ein und fettet nicht nach. Danach kann man sich wie gewohnt schminken.
Ich kann diese Creme mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0