Carelux & Eleganto

 

 

 

 

 

 carelux & eleganto  schickte mir ein tolles Produkte Paket der Linie PRIJA aus ihrem Haus.

Mit dem Slogan... " All you need is Coffee and Prija " wird für die Produkte auf der Seite geworben.

 

Bei mir muss es heißen .." All you need is a Glas of Wine and  Prija "

 

Den zum Baden gehört für mich kein Kaffee sondern ein schönes Glas Wein zum entspannen...

und mit dem Badeschaum von Prija geht das entspannen ganz toll...

Die Vitalisierende Badecreme mit Ginseng und dem tollen herben Duft lässt den Alltag vergessen.

 

Auch vertrage ich das Duschgel und Shampoo ganz toll, obwohl es eine Kombi ist und ich sehr empfindliche Kopfhaut habe.

Die Bodycreme zieht super schnell ein und hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut , die Relaxing Massagelotion fettet nicht nach, das finde ich besonders toll.

 

Was ich nicht so schön finde... die kleinen Flaschen sind sehr hart  dadurch kann man sie nicht drücken, damit der Inhalt gut heraus fließen kann, wäre schön wenn sie so wären wie die Flasche vom  Duschgel/Shampoo.

 

Die Kosmetikprodukte werden ohne  Parabene * hergestellt.

 

Die Proben habe ich an meine Mädels auf der Arbeit verteilt und auch sie finden die Produkte ganz toll.

 

Über Prija oder auch die anderen Produkte könnt ihr alles nachlesen , wenn ihr das Bild anklickt.

 

 

 

*Parabene sind als Konservierungsmittel nicht völlig unproblematisch. Doch verglichen mit anderen Stoffen zum Haltbarmachen von Kosmetik, bergen sie weniger Risiken. Quelle: Okö Test Online

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanna Bastian (Mittwoch, 17 Februar 2016 11:50)

    Das klingt ja interessant, ich kannte die Marke noch gar nicht

  • #2

    Anna Kühn (Samstag, 27 Februar 2016 00:07)

    Das sieht sehr natürlich aus Alles. Das gefällt mir sehr gut. Ist das den Naturkosmetik? Kenne die Marke nicht, aber jetzt bin ich interessiert mehr zu erfahren!