Cosline Cosmetics

Bei der Firma Cosline  Cosmetics durfte ich mir einen Artikel im Wert von 9,-€ zum testen aussuchen.

Ich wählte den Lippenstift Nr.412 Toffee aus.

Ich mag Nude Töne sehr gerne und finde die Farbe einfach nur fantastisch, der Stift selber ist schlank und elegant. Beim auftragen hat man das Gefühl die Lippen werden gecremt, so weich ist die Textur. Was ich schade finde, der Stift ist leider nicht Kussecht, und man muss ihn öfter mal nachziehen.

 

Die Firma Cosline ist ein familiengeführtes Unternehmen und bietet seine Produkte nur im Internet an, u.a.

Kajal/Eyeliner, Eyeshadow, Lipsticks, Lipliner und vieles mehr.

Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jedenfall.

 

 

Mit einen Klick aufs Bild kommt ihr auf die Seite der Firma Cosline.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Carina (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:21)

    Mir gefallen diese Farbtöne auch am Besten und ich mag das schlanke Design. So passt er in die kleinste Handtasche

  • #2

    Gaby Grocholl (Freitag, 26 Februar 2016 22:22)

    Mir gefallen diese Töne auch sehr gut, danke für den Bericht, ich werde mir die Seite gleich einmal ansehen