epiwand

epiwand magical hair removal

 

dieser kleine stick soll uns Frauen beim epilieren helfen, na da war ich aber gespannt. Er kam in einer kleinen Verpackung mit einer Bedienungsanleitung auf Englisch, gleichzeitig kam eine mail vom Hersteller mit deutscher Bedienungsanleitung.

Ihr müsst den epiwand knicken, so das die beiden enden eng bei einander liegen,

dann legt ihr das ganze oberhalb eurer Oberlippe eng an und dreht die beiden enden hin und her.

Mir sind die Tränen in die Augen geschossen :-) , es tat ganz schön weh.

Für die Reise ist das kleine Teil einfach klasse, weil es kaum Platz weg nimmt. Wer allerdings keine Schmerzen mag, sollte vielleicht doch lieber weiter den Nass oder Trockenrasierer für den "Damenbart" benutzen.

Bitte aufs Bild klicken für weitere Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0