Freisprechanlage

Ich habe den Avantree Sunday Multipoint Bluetooth Handsfree Carkit im Rahmen der Testaktion vergünstigt erhalten. 

Als erstes muss ich die Turbolieferung erwähnen, dass Paket enthielt  folgende Sachen. 

Die  Freisprechanlage, ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder mit USB Kabel, so dass man auch am PC aufladen kann.

2 durchsichtige Halteschalen,extra Saugnäpfe, eine Spange. Die eine Schale ist für die Scheibe gedacht an die andere befestigt man die Spange und kann das ganze dann an der Sonnenblende befestigen.

nachdem ich das Avantree aufgeladen hathe,  habe ich es mit dem Handy gekoppelt. Das klappt mit der englischen Bedienungsanleitung ganz gut.

Die Tonqualität des Avantree ist super, wenn das Handy darüber verfügt kann man das Avantree auch per Sprachsteuerung regeln. 

Auch die Lautstärke kann man noch während des Telefonieren regeln.

ich bin begeistert und kann das Avantree  Sunday Carkit nur empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0