Meßmer

Ich durfte für die liebe Silke von 

Produkttesterin Sille den neuen Meßmer Tee testen. Ich erhielt von ihr 3 Sorten.

 

 

Acai- Holunderblüte enthält,  

Orangenschalen, Zichoriewurzeln gröstet, Aroma der Acaibeere und der Holunderblüte, süßholzwurzeln, Acaisaftgranulat, Hagebutten, und Holunderblüten

Mir persönlich ist der Tee zu säuerlich, und hat ein undefinierbares Aroma...

 

Erdbeere-Rote Beete

enthält Rote ette, Apfel, Hibiskus, Hagebutten, Süßholzwurzeln, Holunderbeeren, Aroma der Erdbeere, Gewürznelken und Erdbeeren.

Ich vermisse den Erdbeer Geruch und Geschmack. Ich finde der Tee riecht zu stark nach Nelken und die schmeckt man leider auch zu stark raus.

 

Schoko- Banane

enthält Hibiskus, Apfel, Orangenschale, Johannisbrot geröstet, geröstete Zichorienwurzeln, Süßholzwurzeln, Aroma von Schokolade, Sahne und Bananen, Bananensaftgranulat und Kakaobohnen.

Hier hat man schon beim öffnen den Duft von Schoko und Banane in der Nase, und der Tee schmeckt auch danach und das Aroma des aufgebrühten Tees ist fantastisch.

Mein absoluter Favorit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sindy wolf (Mittwoch, 17 Februar 2016 12:49)

    Klingt sehr lecker.glaub Schoko Banane wäre aber trotzdem nix für mich

  • #2

    Anke (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:11)

    Ich liebe guten Tee, der auch nach dem schmeckt, was er verspricht und Schoko Basnane hört sich sehr gut an

  • #3

    Lisa Stachel (Donnerstag, 18 Februar 2016 21:45)

    Schoko-Banane?
    Wie geil klingt das denn. Mhhh das wäre echt was für mich glaube ich. Mag leider keinen Erdbeertee weshalb das wohl nicht so meine Sorte wäre. Echt schöne Kompositionen und freue mich , dass du sie kennen lernen durftest ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #4

    Amelie Fot (Donnerstag, 18 Februar 2016 21:57)

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht über die Teesorten. Ich liebe Tee und werde nun den Schoko Banane gerne mal testen. :)

  • #5

    Doreen (Donnerstag, 18 Februar 2016 22:37)

    Ganz toller Bericht ☺Erdbeer -Rote Beete klingt interessant...
    Liebe Grüße Doreen

  • #6

    Jasmin Gollnau (Freitag, 26 Februar 2016 13:27)

    Gerade Acai-Holunderblüte hätte ich interessant gefunden

  • #7

    Hussein Moussa (Freitag, 26 Februar 2016 19:09)

    Hallo!
    Ich finde Deinen Bericht über die neuen Messmer Teesorten sehr gelungen.Am Montag werde ich auf jeden Fall Messmer Schoko-Banane Tee kaufen und auch testen!Dankeschön für Deine Mühe!

  • #8

    saralovekarsten (Freitag, 26 Februar 2016 21:17)

    Tee geht immer und ist immer sehr lecker Messmer ist toll

  • #9

    Melanie hohnen (Mittwoch, 23 März 2016 19:54)

    Ein klasse Bericht denn du geschrieben hast ich bin ein Tee Trinker und finde der passt immer und zu jeder Jahreszeit
    Glg melanie

  • #10

    Daniela Hoffmann (Montag, 28 März 2016 18:08)

    Den Tee durfte ich bei den Terror tussis auch mittesten. .. den kann man gut trinken ;)