Mini Lautsprecher

Ich habe heute im Rahmen einer Testaktion den vergünstigten Avantree Pluto Air  kabellosen Bluetooth Mini Lautsprecher erhalten. Im Lieferumfang erhalten.Ein Ladekabel um den Laitsprecher per USB wieder aufzulösen. Ein Klinker Stecker damit man den Lautsprecher mit dem Handy verbinden kann um dann später die Lautstärke des Lautsprechers mit dem Handy zu regeln. 

Den Lautsprecher mit dem Handy koppeln ist dank  Bluetooth und trotz englischer Bedienungsanleitung total einfach. Einmal gekoppelt kann man schon seine Musik hören... aber was War das? Mir War die Musik zu leise... also nochmal nachgelesen und siehe da... mir dem klinkenstecker verbinden, und schon kann man die Einstellung übers Handy vornehmen.

ich muss sagen ich bin begeistert.

der Sound ist fantastisch.

FAZIT... gut angelegtes Geld, nur zu empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0