Schokomonk

Mich erreichten von der Firma Schokomonk 

einige tolle Riegel zum testen.

Die  Bonner Firma Schokomonk gibt es mittlerweile seit 10 Jahren... *Happy Birthday*

 

Die Kreationen sind teilweise etwas eigenwillig aber überaus lecker, und sehr zu empfehlen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Yvonne häuber (Mittwoch, 17 Februar 2016 14:44)

    Ich kenne die Sorte süßes leider nicht, würde ich aber sehr gerne probieren

  • #2

    Emilia Maria Giuliano (Dienstag, 23 Februar 2016 08:34)

    Hallo;
    Ich hab maö die Sorte Kokosnuss probiert. Fand sie total lecker nur leider etwas zu teuer :(

  • #3

    Petra Zupnik (Montag, 07 März 2016 20:04)

    Super Bericht,die Schokomonk Schoki kenne ich nicht würde sie aber zu gern mal probieren.

  • #4

    Judith Scheuren (Freitag, 11 März 2016 14:49)

    Huhu :-)
    Welch ein toller Bericht ! :-)
    Ich kenne die Marke nicht - würde ich aber gerne mal in naher Zukunft ändern! :-)
    Lieben Gruß

  • #5

    Nicole Demmer (Mittwoch, 23 März 2016 22:32)

    Tolles Gewinnspiel bei Facebook!