Wein und Secco Köth

Von der Firma Wein und Secco Köth bekam ich einige Piccos zum testen.
 
Palio Lavendel mit Feige
 Schon beim öffnen der Flasche kommt einem ein herrlicher Lavendelduft entgegen, dunkellila ergießt sich das Getränk ins Glas und entfaltet da ein tolles Aroma. auch der Geschmack von reifer Feige mit einem Hauch Lavendel konnte mich überzeugen.
 
Palio Kirsch Secco
Ihr öffnet die Flasche und ein tolles Kirsch Aroma steigt in die Nase, die Farbe des Seccos ist ein schönes kräftiges Rot und der Geschmack..... als wenn du in eine Kirsche im Mund hast, total fruchtig.
 
Palio Cassis Secco
auch hier entströmt der Flasche ein herrliches Aroma, man schmeckt die schwarze Johannsibeere mit ihrem feinherben Fruchtnote.
 
Palio Wilde Hibiskusblüten Secco
Das Aroma beim öffnen der Flasche kann man nur als Blumig beschreiben, den Geschmack , einzigartig,
ich kann ihn nicht einordnen, Der Hersteller schreibt dazu: Es erinnert geschmacklich an eine Vollreife Maracuja
 
Palio Limberi Secco
Das Aroma fruchtig , eine Mischung aus Himbeere, Limette, Ingwer und Rosmarin eine gewagte Komposition die wegen des Ingwers nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Aber auf jedenfall ein aufregendes Geschmackserlebnis ist.
 
Palio Rosenblüten Secco
Das Genussmagazin "Selection" vergab diesem Secco eine Goldmedaille und 4 Sterne
und ich verstehe warum... der liebliche Duft der  Rose in der Nase,  den feinen Geschmack von Rosenblättern  im Mund ... eine Freude für den Gaumen.
 
Ihr lieben, ich bin schon ganz neugierig auf die anderen Seccos der Firma Köth und werde mir mit Sicherheit was bestellen.
Wenn ihr etwas besonderes wollt, für einen besonderen Anlass, wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag , oder um euch und eure liebsten einfach mal so zu verwöhnen zögert nicht lang.
und besucht die Seite des Herstellers
Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zu Wein und Secco Köth




 Wein und Secco Köth

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.