Zentis

ZENTIS

Ich durfte wieder etwas von ZENTIS  testen diesmal waren es die Hochfeinen Creationen in folgenden Geschmacksrichtungen

  • Bel Choco Caffe Latte Nougat :leichter Kaffeegeschmack umhüllt von feiner Java Vollmilchschokolade
  • Bel Choco Winter Nougat: Haselnuss Nougat mit fein abgestimmten Winterlichen Gewürzen, umhüllt  von feiner Java Vollmilchschokolade
  • Bel Manda Edelmarzipan Classic: aus Sonnengereiften Californischen Mandeln umhüllt mit feiner Bitterschokolade aus Equador
  • Bel Manda Edelmarzipan Winterapfel: Mit dem Geschmack von aromatischem Bratapfel umhüllt mit feiner Java Vollmilchschokolade

Ich bin von diesen Creationen  begeistert, sie schmecken so lecker,  man kann gar nicht genug davon bekommen. Die kleinen Leckereien sind einzeln verpackt und so auch mal ein kleiner Happs für zwischen durch...... meine Favoriten: Winter Nougat und Winterapfel 

.

 

 

ZENTIS, seit 1893 mit Firmensitz in Aachen  ist nicht nur in fruchtiger Konfitüre die Nummer 2 am Markt, sondern Weltmarktführer im Bereich Marzipan. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nadine S. (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:04)

    OmG - ich dürfte gar nicht anfangen zu testen. Die wären so schnell leer, das wäre wirklich nicht feierlich. Für WinterNougat und MarzipanBratapfel bin ich jetzt wohl etwas zu spät dran, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es zur nächsten Weihnachtszeit wieder die Möglichkeit gibt, diese Sorten zu erwerben. Dann greife ich auf jeden Fall zu! Danke für deinen Testbericht.

  • #2

    Andrea Weber (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:01)

    Du hast mir Lust gemacht die Zentis Creationen zu probieren. Morgen ist Einkaufstag, da werden sie direkt mit genommen

  • #3

    Regina Linders (Sonntag, 21 Februar 2016 10:37)

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich liebe Süßigkeiten, vor allem alles mit Schokolade und Nougat. Deshalb wären meine Favoriten "Choco Caffe Latte Nougat " und "Choco Winter Nougat". Praktisch finde ich diese kleinen Happen. Meine kleine Enkelin liebt natürlich auch Schokolade, soll aber noch nicht so viel Süßes essen. Dafür sind diese leckeren Zentis-Creationen genau richtig.

  • #4

    Micha (Freitag, 26 Februar 2016 12:56)

    Zentis ist immer eine Sünde Wert

  • #5

    Bianka Quirmbach (Freitag, 26 Februar 2016 13:13)

    Nichts geht über Zentis.

  • #6

    Elke Kurz (Freitag, 26 Februar 2016 19:01)

    Ich weiß nicht wo ich mein Lob hinschreiben soll, ich machs einfach hier: bin durch ein Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und musß sagen, alle Achtung !!! Sehr schön, aufwendig und übersichtlich gemacht, man spürt deine Freude daran !!! Wünsch Dir alles Gute weiterhin

  • #7

    Amelie Fot (Freitag, 26 Februar 2016 22:41)

    Danke für den tollen Test! Für mich als Naschkatze natürlich sehr interessant. Edelmarzipan klingt verdammt gut und ich freue mich schon auf das probieren <3

  • #8

    Chantal Kamde (Sonntag, 13 März 2016 11:58)

    vielen dank für deinen bericht,ich liebe schokolade in alles variationen und freue mich schon aufs probieren :-)

  • #9

    Claudia Bahr (Sonntag, 13 März 2016)

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich liebe Marzipan

  • #10

    Tzvetomir (Montag, 28 März 2016 18:57)

    Zentis ist sehr lecker :3