Balea

Ich habe von den dm Marken Insidern 

heute ein tolles Päckchen erhalten.

Darin waren neue Produkte die schon bald im Regal stehen.

Anti-Frizz Volumen Spray... mein Favorit, da ich kurzes dünnes Haar habe, eine tolle alternative zu schwerem Haarschaum.

Locken Lotion... kann mich leider nicht locken :-) , und Quick dry Föhn Spray, es soll die Haare beim föhnen schneller trocknen lasen.

 

Danke liebes balea team für diese tollen produkte.

#sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Petra Hofmann (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:48)

    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Balea Produkten gemacht

  • #2

    Christina Annen (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:10)

    Ich mag Balea sehr. Das Anti-Frizz Volumen Spray würde ich gern probieren, ich hab auch kurzes dünnes Haar.

  • #3

    Cindy Petschulat (Donnerstag, 18 Februar 2016 06:13)

    Das Anti-Frizz Volumen Spray müsste ich mal ausprobieren, denn meine Haare sind sehr fein und dünn

  • #4

    sonja schljapin (Donnerstag, 18 Februar 2016 22:18)

    ich liebe Balea-Produkte, die Idee mit dem Anti-Frizz Volumenspray werde ich mal probieren, da ich dünnes Haar habe

  • #5

    Ilka :-) (Freitag, 19 Februar 2016 19:35)

    Das VolumenSpray werde ich definitiv kaufen, denn ich mag es an meinem dünnen Haar probieren!
    Liebe Grüße Ilka :-)

  • #6

    Jenny Busch (Samstag, 20 Februar 2016 19:20)

    Ich war bisher immer zufrieden mit den Produkten von Balea :)

  • #7

    Marisa Schneider (Sonntag, 21 Februar 2016 10:12)

    Bisher hab ich nur positive Erfahrung mit den Produkten von Balea gemacht. Die duften auch immer so toll :) das Volumen- und Föhnspray werde ich auf alle Fälle testen.

  • #8

    Mandy Fleischer (Freitag, 26 Februar 2016 12:46)

    Balea Produkte sind die besten liebe sie,toller bericht

  • #9

    Verena d. Rena meyer (Samstag, 27 Februar 2016 09:04)

    Ich liebe balea Produkte. Die zum föhnen sich echt super mit Volumen. Ich selber habe gute Erfahrungen gemacht

  • #10

    Anni Olbrich (Sonntag, 28 Februar 2016 02:20)

    Na da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt :)

  • #11

    'Judith Wohlfarth (Montag, 29 Februar 2016 13:28)

    Balea und auch Alverde sind immer meine erste Wahl. Da fühle ich mich einfach gut aufgehoben.

  • #12

    Mandy Fleischer (Sonntag, 13 März 2016 15:34)

    Ich mag Balea sehr.fühle mich damit sehr wohl und bin zufrieden,toller bericht