shenzoo 

Kleiner Preis, satter Klang

Ich habe die in ear Kopfhörer von Shenzoo im Rahmen eines Produkttest von Amazon erhalten.
Die Ware wurde innerhalb eines Tages geliefert und war ordentlich verpackt. Die Kopfhöre selbst sind noch einmal in einer kleinen Kunstoffbox gut verpackt.
Ich habe die in ear Kopfhörer an meinem Samsung Handy getestet. Der Sound ist super, mit dem telefonieren klappt auch alles gut. 
Da sie den teueren Kopfhören nachempfunden tun sie genau so weh im Ohr, sie sind halt sehr hart.die Lautstärkereglung erfolgt nur bei IOS nicht bei Android, da muss man dann halt alles über das Handy regeln. Man sollte sich vor der Bestellung also genau durchlesen was in der Produktbeschreibung steht.

FAZIT. Für kleines Geld ein gutes Produkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessi Knuddelbär (Mittwoch, 23 März 2016 19:40)

    Sehr schöner Bericht