Trinkflasche

Einen lieben Dank an die Fa. ISYbe

die mir  diese tolle Trinkflasche zum testen geschickt haben.

 

Warum ISYbe und warum finde ich die Flaschen gut?

Die meistens Trinkflaschen die ich kenne riechen stark nach Kunstoff, das ist hier nicht der Fall, viele Flaschen verformen sich in der Spülmaschine, diese nicht, und was ich auch persönlich ganz toll finde, man kann auch Getränke mit Kohlensäre in die Flasche machen. 

Sie hält absolut dicht.

 

Bei jeder Flasche liegt eine ausführliche Beschreibung bei über das Material der Flasche und der genauen Handhabung.

- die Flaschen sind garantiert Schadstofffrei

-ohne Weichmacher

-auch für heiße Getränke geeignet

das sind für mich viele wichtige Punkte 

bei dem man bei einem Kauf einer Trinkflasche achten sollte.

 

Schaut einfach mal bei ISYbe vorbei, ihr werdet sicher fündig werden zumal ISYbe eine große Auswahl an Designen hat.

 

 

ISYbe

Zur Brunnenstube 31

97357 Prichsenstadt

info@ISYbe.de

www.ISYbe.de

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jennifer B. (Freitag, 26 Februar 2016 18:39)

    WOW, die sind ja klasse...da muss ich mir doch glatt mal eine besorgen ^^

  • #2

    heinrich janzen (Sonntag, 28 Februar 2016 21:01)

    sehr schön

  • #3

    Silke von Hoff (Sonntag, 13 März 2016 12:31)

    Das ist ja mal eine tolle Flasche und ein toller Bericht. Wir haben schon viele Flaschen ausprobiert und bis jetzt hat mich keine richtig überzeugt. Entweder schwer zu reinigen oder sie laufen aus, oder sie riechen total nach Chemie. Da ist diese tolle Flasche echt ein Überlegung wert. Vielleicht zu Ostern für den Zwerg.

  • #4

    ossilinchen (Mittwoch, 23 März 2016 17:07)

    Habe heute auch eine Flasche zum testen bekommen. Leider ein nicht ganz so tolles Motiv, wie du es bekommen hast! Aber ich bin dennoch sehr gespannt und freue mich!
    LG ossilinchen (: