Caramba  Power Fettlöser

Ich erhielt dieses Produkt von der Firma Caramba zum testen

 

Meine Kochstelle mußte dringend vom Fett befreit werden. Da ich wußte was ich zum testen bekomme haben wir natürlich ein bischen gesaut.

Aufgesprüht, einwirken lassen. (nach Anweisung ca.5 min.) und mit Wasser nachspülen. Klar das ich auf einer Herdplatte kein fließendes Wasser verwende, aber ein schön nasser Lappen hat die selbe Wirkung. 

Dann nachgetrocknet und WOW ich bin begeistert. Das fett ist weg, und meine Herdplatte ist sauber und  glänzt.

 

Fazit: Anschaffung lohnenswert.

 

Caramba Holding GmbH
Bernerstraße 6
74653 Künzelsau
Hotline: 0800 – 22 72 622

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina Annen (Freitag, 11 März 2016 12:42)

    Das hab ich auch immer, besonders wenn mein Mann kocht. Ich habe schon einiges über Caramba gehört. Muss ich mal probieren.