Deynique 

Hallo liebes Deynique Team, 

ich durfte im Rahmen der Testaktion
die Synergie Bio Cell Cream testen.
Ihr habt Fragen dazu? Ich die Antworten
1.) Magst du die Aufmachung Konsistenz der Bio Cell Cream?
      die Aufmachung, sprich die Verpackung ist ansprechend, die           Konsistenz gefällt mir überhaupt nicht, sie ist einfach zu flüssig,        dadurch schlecht zu Dosieren.
2.) Wie findest du den Duft?
      DUFT????Ihr meint den Gestank? Ich weiß nicht wer bei euch         diesen *Duft* kreiert hat ich finde den Geruch  sehr                 
       abstoßend.
3.) Wie fühlt sich deine Haut nach der ersten Anwendung an? 
      Nicht anders als sonst auch.... 
4.) Was macht die Pflegecreme mit deiner Haut nach 4 Wochen ?
                                                                                   Nichts, ich sehe keine veränderung an meiner Haut...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Schütte-Schoon (Donnerstag, 10 März 2016)

    Ich muss meinen Bericht noch schreiben und war gespannt auf deine Empfinden. Beim Duft musste ich so schmunzeln, denn das ist auch meine Meinung!

    LG Sabine

  • #2

    Simone Dittloff (Freitag, 11 März 2016 10:40)

    Das hört sich ja alles nicht so gut an. Aber es kann ja nicht alles gut sein.

  • #3

    Petra Hofmann (Mittwoch, 23 März 2016 20:04)

    Ich habe die Creme auch getestet...ja der Geruch ist in der hat etwas seltsam...Mein erster Gedanke war, riecht wie Heu

  • #4

    Judith Wohlfarth (Montag, 28 März 2016 18:09)

    ich mußte jetzt echt 2x lesen. Ich kenne diese Creme nicht, und sie ist bestimmt nicht billig. Und wenn sie dann komisch riecht und gar keinen Nutzen hat, hm, na ja, zum Geld verdienen für den Hersteller wird sie gut sein. Klasse, daß Du das so schonungslos schreibst