head & shoulders

Im Rahmen einer Testaktion erhielt ich von 

P&G das neue Head & Shoulders zum testen.

 

Das Shampoo verspricht so einiges.. es soll nicht nur vor Kopfhautproblemen schützen sondern das Haar auch mit intensiver Feuchtigkeit dank pflegender Polymere *  versorgen.

 

Ich finde das Shamppo klasse, mein Haar fühlt sich super an und meine juckende Kopfhaut gehört der Vergangenheit an.

 

Was ich vermisse ist der Lavendelduft, für mich riecht das Shampoo völlig neutral. Schade eigentlich.

 

 300ml, UVP: 3,99 €

 

 

 

 

 

 

 

 

*Polymere können in natürliche und synthetische Polymere unterteilt werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole Linse (Freitag, 11 März 2016 10:07)

    Dieses Shampoo habe ich mir auch erst zugelegt... H&S hatte ja erst eine CashBack-Aktion... Mit dem Duft, muss ich Dir recht geben... könnte gerne mehr duften.

  • #2

    Blanka Neumann (Donnerstag, 24 März 2016 10:40)

    Ich habe es für meine Mutter gekauft, sie mag es recht gerne, verträgt es sehr gut. Sie hatte auch juckende Kopfhaut, ist nun Geschichte. Ich vermisse auch den Geruch. Liebe Grüße