Garnier

Ich durfte von Garnier das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-one  Waterproof testen.

Vielen lieben Dank dafür 

#Garnierdeutschland  #mizellenwaterproof #garniermizellenwaterproof

 

Versprochen wird das dieses Mizellen Reinigungswasser auch Wasserfeste Schminke in null komma nichts löst...

 

Ich kann das ganze nur bestätigen, das Wasser duftet gut, und hinterläßt auf der Haut ein tolles sauberes Gefühl.

die Zusammensetzung der einzigartigen Reinigungsölenmit der wirksamkeit der speziellen Mizellen techologie *

 

*

Wie wirken Mizellen?

Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel und Make-up bei der Gesichtsreinigungeingeschlossen und anschließend sanft von der Haut abgetragen. Die Haut wird optimal gereinigt und beruhigt.Pflegende Wirkstoffe können durch die Mizellen-Technologie einfacher in tiefere Hautschichten transportiert werden. Gleichzeitig wird das Gesicht schonend gereinigt und von Schmutz und Make-up befreit, ohne dabei das wichtige Hautfett zu entfernen. Mizellenwässer erfüllen damit drei Funktionen: Sie sorgen für eine schonendeReinigung, klären die Haut wie ein Gesichtswasser und spenden Feuchtigkeit wie eine Pflegecreme.

Wie wird Reinigungswasser mit Mizellen angewendet?

Das Mizellenwasser auf ein Wattepad geben und damit sorgfältig das Gesicht und die Augen reinigen. Bei der Gesichtsreinigung mit Mizellen-Technologie ist kein Reiben und kein Nachspülen mit Wasser notwendig. Über die Make-up-Entfernung hinaus fühlt sich die Haut angenehm beruhigt an.

*QUELLE. http://www.kosmetik-transparent.at/was-sind-mizellen/

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Simone Dittloff (Montag, 21 März 2016 07:45)

    Finde deinen Bericht gut. Habe die Reinigungstücher. Die finde ich gut.

  • #2

    Nadine Gerth (Mittwoch, 23 März 2016)

    Das werde ich mir auf jeden Fall auch mal holen und probieren

  • #3

    Marion Kern (Donnerstag, 24 März 2016 08:35)

    Bericht ist super-werde ich mir mal holen

  • #4

    Jessica Martens (Montag, 28 März 2016 18:16)

    Super Beitrag ich werde mir das dann auch mal hollen ich hatte mich bis jetzt nicht wirklich getraut aber nach dem super Bericht werde ich es gleich morgen mal besorgen gehen