YOU

YOU natürlich stark

die neue genration Haushaltsreiniger mit 100 % pflanzlichen wirkstoffen.

 

von der Fa. YOU erhielt ich einige Produkte zum testen, vielen lieben dank dafür.

 

Das Testpaket enthielt:

 

Reinigungstücher

Glasreiniger

Hygienereiniger

Badreiniger

Küchenreiniger

Konzentrat für den Küchenreiniger 

 

Allein das Design ist schon eine Augenweide so das man die tollen Flaschen nicht im Schrank verstecken muss.

Die Reinigungskraft hat  mich auch überzeugt, der Badreiniger ist toll, ich habe mal vorher / nachher Fotos von meiner Wannenamatur gemacht, der Kalk ist weg...

Auch der Küchenreiniger mit seiner fettlösenden Kraft hat mich sehr angesprochen.

Meine Spiegel glänzen wieder, und mit dem Hygienereiniger war mein Bad wieder strahlend.

 

Das tolle an den Produkten, sie duften gut, von vielen Reinigern die was leisten kennt man einen strengen Duft, den finde ich hier nicht.

 

Die YOU Produkte bestehen zu 100% aus Pflanzlichen Wirkstoffen und sind damit auch zu 100% natürlich abbaubar, was in unserer heutigen Zeit sehr wichtig ist. Die Reiniger reizen nicht und sind Dermatoligisch getestet, daher auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet.

Für alle YOU Produkte gibt es ein Praktisches Nachfüllsystem.

Das Konzentrat ist in einem 3g leichten Nachfüller und wird in der Flasche mit 500 ml Wasser aufgefüllt. Das spart viel Plastikmüll.

 

Ihr lieben, mich haben diese tollen Haushaltshelfer zu 100% überzeugt, und 

das soll was heißen.

 

schaut einfach mal auf der Seite von YOU vorbei ....

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Montag, 21 März 2016 09:32)

    Schöner Bericht. Hört sich alles sehr gut an. Werde mal im Shop rumstöbern.