Guylian

Von der Firma GUYLIAN  erhielt ich eine tolle Schachtel Schokolade zum testen. 

Vielen Dank dafür.

 

Die hübschen kleinen Seepferdchen kannte ich schon allerdings nicht mit diesen tollen Füllungen.

Die Packung enthielt 4 verschieden Sorten der leckeren Schokolade.

Die Pralinen werden aus feinster Belgischer Schokolade hergestellt, die aus nachhaltigem Anbau westafrikanischer Kakaobohnen stammt.

 

100 % Kakaobutter macht diese Pralinen zu dem was sie sind,Cremig und Zart und nicht zu süß.

Jede Sorte ist ein Gedicht, am besten haben mir Caramel (die hat einen leckeren flüssigen Caramelkern ) und Crunchy Biscuit geschmeckt.

Aber auch Vanilla und Milk Truffle können sich sehen lassen.

 

Mir gefällt die Schokolade gut, weil sie nicht so süß ist.

 

Die Firma stellt aber nicht nur Schokolade her, wenn man mal auf der Homepage der Seite stöbert findet man dort auch Zartbitter Schokoladen Dip, Original Nussnougat Gourmet Aufstrich und Guylian Nussnougat Likör. ( Auf den werde ich bei meinem nächsten Einkauf mal achten.) 

 

Nachtrag: Habe gerade erfahren, das diese Produkte zur zeit in Deutschland nicht gelistet sind.

 

Kontakt : www.guylian.com

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0