Camping Lampe

Ich habe die - LED Campinglampe (faltbar) (schwarz) im Rahmen einer Testaktion erhalten.das hat allerdings keinen einfluss auf meine Bewertung.

Natürlich war ich am Anfang sehr skeptisch, ..faltbare Campinglampe... mhh,ob sie hält was sie verspricht?

die Lampe kam in einem kleinen Karton mit Deutscher Beschreibung.
In den Deckel legt man 3 AA Batterien ein .
Nach einer leichten Drehung entfaltet sich die Lampe.. ich muss sagen, tolles Patent. da Platzsparend.

Die Lampe hat 2 x 3 Funtionen, ausgeklappt kann man das Licht 3 x einstellen, 1 x sehr hell, 1x mittleres Licht und 1x flackerndes Licht was wohl eine SOS Funktion darstellen soll.

Dreht man die Lampe ein, hat man ein gebündelten Lichtpunk, mit einer großen Reichweite. 
auch hier hat man die Möglichkeit der 3 Einstellungen.

Ob die Feder im inneren die Drehungen lange mitmacht, kann ich so natürlich noch nicht sagen...
Aber ansonsten, ein klasse Teil es bekommt von mir 5 von 5*****

Kommentar schreiben

Kommentare: 0