#GalaxyA_insider

#GalaxyA_insider

Das Samsung Galaxy A3 besticht durch seine flotte Hardware, und den Fingerprintsensor: Es hat ein Staub- und Wasserdichtes Gehäuse ( den Wassertest habe ich nicht gemacht ) , mit der flotten Hardware klappen Downloads einwandfrei. das A 3 hat ein schönes Helles Display, die Fotoqualität ist okay, ( besser als die Qualität meines anderen Handys von einem anderen Hersteller) . Auch wenn es keine Schnellladefunktion gibt , lädt es gut auf und hat eine ausreichende Akkulaufzeit. Die elegant abgerundeten Glasflächen auf der Vorder- und auf der Rückseite machen es zu einem richtigen Hingucker.
Für mich persönlich ist es allerdings zu klein, oder ich muss mich umgewöhnen, den es liegt super in der Hand.
Toll ist der USB Anschluss, man kann nichts mehr verkehrt machen, da es Universal ist, Nachteil, man kann nur das eine Ladekabel benutzen.
Was mich am Anfang Wahnsinnig gemacht hat, war der Kartenslot, es war eine fummel Arbeit, beide karten da herein zu bekommen.



Impressions

Kommentar schreiben

Kommentare: 0