Bosch AutoCook Pro

Ich durfte auch als Nachrückerin über Konsumgöttinen.de  das Gerät bestellen, und glaubt mir eines ich werde es nicht behalten, ich koche auf dem Herd doch so einiges schneller.

 

Nach dem durchlesen der Anleitung , aus einander bauen und reinigen des Gerätes habe ich mich mal an ein einfaches Gericht gemacht.

Mein Sohn liebt Milchreis,Zutaten sind immer im Haus.

Vorteil, es ist nichts angebrannt und ich musste nicht ständig rühren,und der Milchreis war auf dem Punkt. Nachteil, der heiße Dampf hat sich so toll verteilt das ich danach wieder den Deckel aus einander bauen musste um ihn zu reinigen.

 

Gestern habe ich mich dann an dem Apfelkuchen versucht, ja er ist fertig geworden aber schmecken tut er nicht wirklich.

Auch gefallen mir die ganzen Rezepte nicht wirklich, wir sind ein 2 Personen Haushalt die Rezepte belaufen sich teilweise auf 8 Portionen, natürlich kann ich das ganze auch Umrechnen.

 

Die Rezepte selber sind nun auch nicht unbedingt etwas für den Otto normal Verbraucher, und in der Bedienung auch nicht wirklich leicht, desweiteren benötigt man viele Schüsseln dazu, da wäre doch ein zweiter Einsatz sehr Hilfreich, damit ich nicht immer alles umschütten muss.

 

Mein Braten gelingt im Topf genauso gut und für Spaghetti muss ich nicht wirklich so einen Aufwand machen.

 

 

 

0 Kommentare

Morphy Richards



 

Von Morphy Richards durfte ich 2 wundervolle Küchen Geräte testen

 

Seit 1936  stellt Morphy Richards   außergewöhnliche elektrische Geräte her.

Mitterlweile ist Morphy Richards in mehr als 35 Ländern für seine aussergewöhnlichen Designten Elektrogeräte bekannt.

 

Ich erhielt aus der Serie PRISM einen 4 Schlitz Toaster und einen Wasserkocher.

 

Allein das Design raubt einem schon den Atem.

 

Der Wasserkocher steht auf einem rundem Unterteil unter dem Boden ist das Kabel aufgewickelt.

Sein Fassungsvermögen betägt 1,5 ltr. und ist jederzeit auf der transparenten Wasserstandsanzeige ab zu lesen. Der integrierte Kalkfilter lässt sich mühelos reinigen in dem man ihn heraus nimmt, unter fließend Wasser reinigt und wieder einsetzt. Sollte er nicht richtig eingesetzt sein, lässt sich der Deckel nicht richtig schließen.

 

Der Toaster ist ein 4 Schlitz Toaster und verfügt sogar über eine Auftaufunktion. Sollte man also vergessen haben Abends das (Toast)Brot aus der Kühltruhe raus zu nehmen, kann man es auch in  gefrorenem Zustand in den Toaster stecken. 

 

Sollte der fertige Toast erkaltet sein, hat man auch hier die möglichkeit ihn nochmal aufzuwärem ohne zu toasten. Der Prism Toaster verfügt  über eine Auftau-, Abbruch- und Wiederaufwärmfunktion mit beleuchteten Tasten, sowie einer Krümmelschublade auf der Rückseite.

Die Bräunungsgrade sind individuell regulierbar.

 

Der Toaster ist eine Bereicherung für das Frühstück einer Großfamilie.

 

Ich bin nicht nur vom Design begeistert sondern auch von der Funktionalität der Geräte.

Vielen Dank Morphy Richards , das ich eure Geräte testen durfte

YOU

YOU natürlich stark

die neue genration Haushaltsreiniger mit 100 % pflanzlichen wirkstoffen.

 

von der Fa. YOU erhielt ich einige Produkte zum testen, vielen lieben dank dafür.

 

Das Testpaket enthielt:

 

Reinigungstücher

Glasreiniger

Hygienereiniger

Badreiniger

Küchenreiniger

Konzentrat für den Küchenreiniger 

 

Allein das Design ist schon eine Augenweide so das man die tollen Flaschen nicht im Schrank verstecken muss.

Die Reinigungskraft hat  mich auch überzeugt, der Badreiniger ist toll, ich habe mal vorher / nachher Fotos von meiner Wannenamatur gemacht, der Kalk ist weg...

Auch der Küchenreiniger mit seiner fettlösenden Kraft hat mich sehr angesprochen.

Meine Spiegel glänzen wieder, und mit dem Hygienereiniger war mein Bad wieder strahlend.

 

Das tolle an den Produkten, sie duften gut, von vielen Reinigern die was leisten kennt man einen strengen Duft, den finde ich hier nicht.

 

Die YOU Produkte bestehen zu 100% aus Pflanzlichen Wirkstoffen und sind damit auch zu 100% natürlich abbaubar, was in unserer heutigen Zeit sehr wichtig ist. Die Reiniger reizen nicht und sind Dermatoligisch getestet, daher auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet.

Für alle YOU Produkte gibt es ein Praktisches Nachfüllsystem.

Das Konzentrat ist in einem 3g leichten Nachfüller und wird in der Flasche mit 500 ml Wasser aufgefüllt. Das spart viel Plastikmüll.

 

Ihr lieben, mich haben diese tollen Haushaltshelfer zu 100% überzeugt, und 

das soll was heißen.

 

schaut einfach mal auf der Seite von YOU vorbei ....

 

 

 

1 Kommentare

Caramba  Power Fettlöser

Ich erhielt dieses Produkt von der Firma Caramba zum testen

 

Meine Kochstelle mußte dringend vom Fett befreit werden. Da ich wußte was ich zum testen bekomme haben wir natürlich ein bischen gesaut.

Aufgesprüht, einwirken lassen. (nach Anweisung ca.5 min.) und mit Wasser nachspülen. Klar das ich auf einer Herdplatte kein fließendes Wasser verwende, aber ein schön nasser Lappen hat die selbe Wirkung. 

Dann nachgetrocknet und WOW ich bin begeistert. Das fett ist weg, und meine Herdplatte ist sauber und  glänzt.

 

Fazit: Anschaffung lohnenswert.

 

Caramba Holding GmbH
Bernerstraße 6
74653 Künzelsau
Hotline: 0800 – 22 72 622

 

 

1 Kommentare

Caramba Backofenreiniger

Von der Firma Caramba  habe ich einige Produkte zu testen erhalten, vielen Dank dafür.

Aufgrund der zu erwartenen Testprodukte haben wir unseren Backofen dreckig werden lassen.

Nach dem einsprühen habe ich auch die mindestens 20 min. gewartet.

Der Schaum hatte sich natürlich verfärbt, schaut euch mein kleines Video an, 

oberflächlicher Schmutz ging gut ab, den rest musste ich mit dem Schaber bearbeiten.

Das hätte ein günstiger Ofenreiniger genau so gut geschafft.

Ich bin ein wenig enttäuscht.

 

Caramba Holding GmbH
Bernerstraße 6
74653 Künzelsau
Hotline: 0800 – 22 72 622

0 Kommentare