Schokomonk

Mich erreichten von der Firma Schokomonk 

einige tolle Riegel zum testen.

Die  Bonner Firma Schokomonk gibt es mittlerweile seit 10 Jahren... *Happy Birthday*

 

Die Kreationen sind teilweise etwas eigenwillig aber überaus lecker, und sehr zu empfehlen.

 

 

5 Kommentare

Zentis

ZENTIS

Ich durfte wieder etwas von ZENTIS  testen diesmal waren es die Hochfeinen Creationen in folgenden Geschmacksrichtungen

  • Bel Choco Caffe Latte Nougat :leichter Kaffeegeschmack umhüllt von feiner Java Vollmilchschokolade
  • Bel Choco Winter Nougat: Haselnuss Nougat mit fein abgestimmten Winterlichen Gewürzen, umhüllt  von feiner Java Vollmilchschokolade
  • Bel Manda Edelmarzipan Classic: aus Sonnengereiften Californischen Mandeln umhüllt mit feiner Bitterschokolade aus Equador
  • Bel Manda Edelmarzipan Winterapfel: Mit dem Geschmack von aromatischem Bratapfel umhüllt mit feiner Java Vollmilchschokolade

Ich bin von diesen Creationen  begeistert, sie schmecken so lecker,  man kann gar nicht genug davon bekommen. Die kleinen Leckereien sind einzeln verpackt und so auch mal ein kleiner Happs für zwischen durch...... meine Favoriten: Winter Nougat und Winterapfel 

.

 

 

ZENTIS, seit 1893 mit Firmensitz in Aachen  ist nicht nur in fruchtiger Konfitüre die Nummer 2 am Markt, sondern Weltmarktführer im Bereich Marzipan. 

10 Kommentare